Preisträger 2014


Preisträger 2014

(v.l.) Remo Sieber (Initiant), Dominic Mettler, Patrick Hasler, Tanja Guggenbühl, Gjon Munishi, Roland Eugster, Nando Gauch, Martin Roesch, Flurina Rüesch, Jakob Brunnschweiler (Regierungsrat AR)

Bereits zum sechsten Mal wurde am 14. Oktober 2014 in Heerbrugg der Ostschweizerische Lehrlingspreis für Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau und Architektur vergeben. Der Anlass wurde von der Firma CDS Bausoftware AG durchgeführt. CEO der CDS und Initiant Remo Sieber konnte über 70 Personen begrüssen, allen voran die Preisträger, Nominierte und ihre Angehörigen.

Es konnte der Preis von Fr. 600.- für den besten Abschluss, sowie der Preis für den besten Abschluss auf dem CAD-System Allplan in der Ostschweiz erzielt werden. Für diese Auszeichnung erhielt man Fr. 400.- Insgesamt betrug die Gewinnsumme Fr. 5‘600.-.

Festrede + Preisübergabe

Regierungsrat Jakob Brunnschweiler
(Vorsteher Departement Bau und Umwelt Kt. AR)