Preisträger 2013


Preisträger 2013

(hinten v.l.) Viginia Waibel (Ehrendame), Dr. Mario Cavigelli (Regierungsrat), Remo Sieber (Initiant), Seraina Weber, Georg Erny, Nicole Fischbacher, Stefan Fässler, Tabea Ruff, Andrea Müller, Valentin Ribi, Andreas Tenger (Präsident bvzi sal), (vorne v.l.) Laura Angerer, Sascha Faleschini, Tobias Hugentobler, Jasmin Baumann, Michaela Paul

Im Oktober 2013 wurde in Heerbrugg der Ostschweizerische Lehrlingspreis für Bauzeichner und Hochbauzeichner vergeben. Der Anlass wurde von der Firma CDS Bausoftware AG durchgeführt. CEO der CDS und Initiant Remo Sieber konnte über 70 Personen begrüssen, allen voran die Preisträger, Nominierte und ihre Angehörigen.

Es konnte der Preis von Fr. 600.- für den besten Abschluss, sowie der Preis für den besten Abschluss auf dem CAD-System Allplan in der Ostschweiz erzielt werden. Für diese Auszeichnung erhielt man Fr. 400.- Insgesamt betrug die Gewinnsumme Fr. 5‘600.-.

Festrede + Preisübergabe

Regierungsrat Dr. Mario Cavigelli
(Vorsteher Departement Bau-, Verkehrs- und Forstdepartement Kt. GR)